Skip to main content

Fahrstunden mit Anhänger

Professionelle Anhänger Fahrstunden für alle Altersgruppen

Roger Hofmann gibt Fahrstunden in Winterhtur

Anhängerkurse beim Fahrlehrer Roger Hofmann – Sicher und Kompetent

Beim Fahrlehrer Roger Hofmann werden auch Anhängerkurse angeboten, um dich sicher und kompetent im Umgang mit Anhängern auszubilden. Unsere Kurse sind speziell darauf ausgerichtet, dir die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um Anhänger sicher zu ziehen und zu manövrieren. Ich führe dich geduldig und professionell durch den Kurs, um sicherzustellen, dass du alle erforderlichen Techniken beherrschst.

Abgabe eines kostenloses Merkblattes – Alles Wichtige auf einen Blick

Nach Abschluss des Anhängerkurses beim Fahrlehrer Roger Hofmann erhält jeder Fahrschüler ein Merkblatt mit allen wichtigen Informationen. Dieses Merkblatt dient als nützliche Zusammenfassung des Gelernten und unterstützt dich dabei, das Erlernte zu vertiefen und in der Praxis anzuwenden. Es enthält praktische Tipps, Sicherheitsvorkehrungen und Anleitungen für das Fahren mit Anhängern, damit du stets bestens vorbereitet bist.

Du möchtst Anhängerkurse bei Fahrlehrer Roger Hofmann nehmen?

Rufe an und kontaktieren mich

Bild von einer Strasse in Winterthur

Preise und Konditionen

Die Anhängerkurse werden in Doppellektionen (100 Minuten) angeboten. Der Preis pro Doppellektion beträgt CHF 280.-. In jeder Lektion wirst du intensiv mit dem Anhänger trainieren und von mir persönlich betreut. Er stellt sich individuell auf deine Bedürfnisse und Fortschritte ein, um sicherzustellen, dass du das Beste aus jedem Kurs herausholst. Vereinbare noch heute einen Termin und erweitere deine Fähigkeiten im Anhängerfahren mit deinem Fahrlehrer Roger Hofmann!

Anmeldung – So einfach geht’s!

Möchtest du dich für Fahrstunden bei unserer Fahrschule in Winterthur anmelden? Kein Problem! Die Anmeldung bei uns ist super einfach und unkompliziert. Alles was du tun musst, ist uns eine Nachricht über unser Kontaktformular zu senden oder uns anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir melden und alles weitere besprechen. Gemeinsam werden wir dann einen Fahrplan erstellen, der perfekt auf deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Melde dich jetzt an und starte durch!
Fahrschullehrer in Winterthur

Du möchtest Anhängerkurse in Wintherthur machen?

Rufe an und kontaktieren mich